Das Tradingtagebuch für Trader wurde aktualisiert und bietet folgende Änderungen/Erweiterungen:

Der Wachsamkeits-Trainer wurde in Achtsamkeits-Trainer umbenannt und hat nun beim Alarm einen zusätzlichen einstellbaren Countdown-Timer.

Beim Dashboard konnten die Daten bisher nach Zeit (Tag, Woche, Monat, Quartal, Jahr und individuell), Depot, Handelsinstrument und Instrumenten-Typ gefiltert werden. Nun sind folgende Filter-Attribute hinzugekommen: Trade-Typ (Long/Short), Entry - Order-Typ, Entry - Strategie, Entry - Signal, Entry - Zeitebene, Entry - Marktstatus, Entry - Mentalstatus, Exit - Order-Typ, Exit - Strategie, Exit - Signal, Exit - Zeitebene, Exit - Marktstatus und Exit - Mentalstatus. 

Ausserdem wurde das Dashboard um einen weiteren Chart erweitert. Im Tradingtagebuch gab es auch bisher bereits eine Ergebnisauswertung in Form eines Balkencharts auf Basis Tag oder Monat (Bericht). Diese Auswertung gibt es jetzt auch im Dashboard. Die Gruppierung und Zusammenfassung der Ergebnisse wurde aber erweitert und umfasst nun folgende Gruppierungs-Möglichkeiten: Tag, Woche, Monat, Quartal und Jahr.


 

Außerdem gibt es natürlich auch wieder kleinere Fehlerbehebungen und Anpassungen.